BETT & Frühstück

No items found.

Bett

Unsere 15 Doppelzimmer sind ca. 15m² groß und verfügen über einen geräumigen Balkon, Bad mit Dusche und WC, TV und Radio. Die Zimmer wurden von uns über die Jahre mit viel Liebe zum Detail individuell gestaltet. Um Plastikmüll während des Aufenthaltes zu reduzieren, stellen wir auf den Zimmern Trinkflaschen aus Glas zur Verfügung, die mit unserem hervorragenden Leitungswasser befüllt werden können.

Frühstück

Für uns ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Starte gemütlich in Deinen Tag und lasst Dich von uns bei bester Aussicht mit regionalen Köstlichkeiten, frischem Gebäck, hausgemachten Marmeladen, Müsli und Aufstrichen, das Ganze natürlich unverpackt, verwöhnen.
Wir passen uns gerne auch an und sind flexibel, wenn Du Dein Frühstück lieber vegan oder vegetarisch genießen möchtest!

Angebot und Preise